Zentral-Theater
Königstr. 5
86732 Oettingen i. Bay.

Telefon: 09082/2410
Homepage: www.hotel-goldene-gans.de
Säle | Plätze    
Filmtheater mit einem Saal und 96 Sitzplätzen
Links zum Programm    
Programm bei www.hotel-goldene-gans.de
Programm bei www.kino.de
Programm bei www.cinema.de
Programm bei www.filmstarts.de
Anfahrt mit dem ÖPNV    
Bus Schützenstraße/Gasthof Sonne
Fahrplan    
Die Säle    
Die Kinositze im Service-Kino sind mit kleinen Ablagetischen ausgestattet.
Weitere Informationen | Kino-Geschichte    
Das Kino wurde 1930 im Gasthof "Goldene Gans" eröffnet. Damals hatte es 450 Plätze. 1981 wurde das Kino zum Service-Kino umgebaut und die Sitzanzahl deutlich verringert.

Da die Kosten für eine Digitalisierung des Kinos zu hoch sind, gibt es seit 2014 kein tägliches Kinoprogramm mehr. Unter dem Motto "film & feier" finden aber einzelne Sonderevents mit Film(klassikern) und Rahmenprogramm statt.
Bilder    

Das Zentral-Theater Oettingen befindet sich im hinteren Gebäude des Hotel "Goldene Gans".


Der Durchgang zum Zentral-Theater Oettingen.


Die Fassade des Zentral-Theater Oettingen.


Der Eingang zum Zentral-Theater Oettingen.
Details zu den Sälen    
 Kino Plätze Leinwand Ton
 Zentral-Theater 96 24 m²  Dolby Stereo
nach oben | zurück | neue Suche